Presseberichte

Die Vorstellung war ausverkauft, der Saal platzte fast aus den Nähten. Die veranstaltende Kulturkommission Schönenwerd konnte zufrieden sein“. (...)

 

Natürlich spann sich das Geschehen rund ums „Schattegibeleggtäli“ im tiefsten Emmental, wie schon die ersten beiden Produktionen „Mer sötte of e Bus“ und „s’Dorli esch dervo“.(...)

Was da alles für Erholungssuchende geboten wird, erfuhren die Fluggäste (Zuschauer) während eines Flugs in dieses Resort der Erholung und Erquickung. (...)

 

Alles Wissenswerte wurde aber in trockenen Worten präsentiert, sondern mit lustigen und ironischen Texten und aufgelockert mit bekannten Popsongs, auf die zum Stück passende Texte geschrieben worden waren. (...)

Dargeboten wurden die musikalischen Passagen in grossartiger Qualität, sowohl der Gesang wie auch die Gitarrenbegleitung. (...)Das Schauspielerische war minutiös einstudiert und wirkte nie

aufgesetzt. (...)

 

Es war ein Abend, der viele der heutigen Comedians weit in den Schaten stellte,

was das Publikum immer wieder mit spontanem Szenenapplaus honorierte. (Premierenbericht im OT, 08.11.2011)

Oltner Tagblatt  07.11.2016

 

Aargauer Tagblatt  13.01.2014

 

Zürcher Unterländer 20.11.2012