Stierigi WG HUUSE & PFUUSE BE KURT & DAISY

Es kommt Bewegung ins Schattegibeleggtäli! Unsere Kuh Dorli vergrössert ihr Weideland und wünscht sich zu ihren 3 geklonten Freundinnen endlich einen passenden Stier, der im Stall für Ruhe und Ordnung sorgt.

Darum suchen auch wir, Kurt & Daisy, einen geeigneten WG-Mitbewohner, Knecht oder Magd, um Stallknecht Ruedi zu unterstützen, Daisy im Haus & Garten zu helfen und Kurt zu entlasten. Wir haben nämlich das Ressort Fly Emmital verkauft und haben jetzt auf dem Hof und im Haus ein paar Zimmer frei.

Du bist «the right one», wenn du unkompliziert, spontan und eine Gemütsmore bist. 

Du weisst, was ein Kochtopf, eine Mistgabel und eine WC-Bürste ist und du hast das Chaos-Prinzip schon durchlebt und bist jetzt recht ordelig. Du brauchst «no more wild Parties», feierst aber bei uns deftig mit. Du bringst auch kein Haustier mit, dafür bist du aber bereit mit Kuh & Stier zusammen zu leben.

Erfahre beim musikalisch-kabarettistischen WG-Casting mehr Bsondrigs über deinen zukünftigen Arbeits- und Wohnort im Schattegibeleggtäli im Emmital.